Fitnesstraining

"Das Leben ist wie Fahrradfahren. 

Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben."

Albert Einstein

Fitnesstraining 

mit Baby/Kleinkind


Ab Oktober findet jeden Donnerstag das Fitnesstraining für Mamas mit ihren Babys statt.

Das Training ist auf die Bedürfnisse von Müttern nach der Schwangerschaft ausgerichtet. Wir trainieren schonend die Bauchmuskulatur (Rectus Diastase freundlich), den Beckenboden, üben Koordination und eine gute Haltung.

Das Beste ist, dein Baby darf in der Tragehilfe dabei sein oder neben dir auf einer Decke oder im Kinderwagen liegen.

Donnerstag: 10:30 Uhr, Bärenwiese nahe dem Spielplatz

 Du kannst eine 4er Karte für 40€ kaufen und hast 8 Wochen Zeit die 4 mal abzutrainieren.

Auch ein Personaltraining mit dir alleine oder zusammen mit deinem Baby ist möglich. Schreibe mir auch dazu gerne eine Nachricht.


Body Fit Workout

Hochintensivesintervalltraining


Beim hochintensiven Intervalltraining wechseln sich kurze, intensive Belastungsphasen mit weniger anstrengenden Phasen ab, etwa ein Sprint mit gemächlichem Laufen oder Belastung und kurze Pause. Beide Einheiten ergeben zusammen ein Intervall und mehrere Intervalle eine Trainingseinheit.

Auspowern - Pause - Auspowern -Pause....

Während der Powerphase treiben wir unseren Puls ordentlich in die Höhe, in der anschließenden Ruhephase erholen wir uns für die nächste Powerphase.
Die Fettverbrennung bleibt noch bis zu 24 Stunden aktiv und dadurch ist es sehr effektiv.

Das Training findet in der MiSalsa Tanzschule statt.
Uhrzeit 19 Uhr
Die Adresse ist Daimler Straße 16/3, 71696 Möglingen.
www.misalsa-lb.de

Der 8-Wochen-Kurs kostet 99€.

Termine: 

27.10. I 03.11. I 10.11. I 17.11. I 24.11. I 01.12. I 08.12. I 15.12.